Team

IMG_0519Sabrina Burger, Geschäftsinhaberin

Mit Gourmet-Muus geht ein grosser Traum von mir in Erfüllung.
Für Verwandte habe ich schon einige Apéros geplant, organisiert und gleichzeitig auch die Leckereien hergestellt und geliefert. Von vielen wurde ich gefragt, ob ich das professionell mache. Leider musste ich immer mit nein antworten und dies war auch der Anlass warum ich jetzt einen offiziellen Versuch starte. Zudem macht mir das Backen und Neues auszuprobieren grossen Spass. Gerne bereite ich anderen damit auch eine Freude.
Mit viel Liebe zum Detail, Kreativität und Engagement unterstützt mich Manuela im Bereich der Motivtorten. Stephan hilft uns tatkräftig und geduldig mit dem Webdesign und den sonstigen IT-Anwendungen.

 

 

ManuelaManuela Roth-Sieber, Motivtorten-Bäckerin/Künstlerin

Als ich nach Ideen für den Geburtstagskuchen meiner Tochter suchte, fand ich überall diese wundervoll aussehenden Motivtorten. Damit war der Grundstein für meine erste Torte gelegt. Mit viel Freude und Leidenschaft ist so Torte um Torte entstanden. Zusammen mit Sabrina als Teamkollegin, welche ebenfalls mit viel Leidenschaft wundervolle Cupcakes und bezaubernde Apéros herstellt, geht für mich ein kleiner Traum mit einer eigenen kleinen Backstube in Erfüllung.

 

 

 

 

IMG_0450Stephan Burger, Webdesign & Administration

Die Kommentare wurden geschlossen